Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation


Bereichsnavigation

Hauptinhalt

Anmeldung zum Instandhaltungsforum 2017

 


Ich melde mich verbindlich für das Instandhaltungsforum 2017 vom 06.04. bis 07.04.2017 an


Die Möglichkeit zur Ausstellung ist nach individueller Absprache möglich.


 

Bitte Lesen Sie vor Absendung der Anmeldung die folgenden Geschäftsbedingungen:

Teilnahmegebühren (zzgl. anteilig anfallender MwSt):

Grundpreis:500,00 €
Referenten: Kostenfrei (max. eine Person je Beitrag) 
Eingeschriebene Studenten der TU Dortmund: Kostenfrei 
(Immatrikulationsbescheinigung ist bei der Anmeldung vorzulegen)

Im Preis enthalten sind die Abendveranstaltung am 1. Tag sowie Speisen und Getränke für beide Veranstaltungstage.

Sie erhalten nach der Anmeldung eine Rechnung, die per Überweisung zu begleichen ist.

Stornierung
Die Anmeldung zum InstandhaltungsForum 2017 ist verbindlich und muss bis zum 30.03.2017 erfolgen. Eine kostenfreie Stornierung ist lediglich bis zum 30.03.2017 möglich und muss schriftlich erfolgen. Nach diesem Zeitpunkt sind bei Stornierung 50% des Teilnahmepreises zu entrichten.

Mit der Absendung dieser Anmeldung akzeptieren Sie gleichzeitig diese Geschäftsbedingungen.


  Captcha erneuern