Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation


Bereichsnavigation

Hauptinhalt

lfoinfo2015Unser Jahresbericht 2015/16 ist erschienen!

 

Den Jahresbericht können Sie sich hier herunterladen. (PDF)

 

 

lfo info 2014 titel kleinUnser Jahresbericht 2014 ist erschienen!

24 Seiten Zahlen und Fakten: lesen Sie was in 2014 die Schwerpunkte  unserer Arbeit waren und wo die nächsten Herausforderungen liegen.

Den Jahresbericht können Sie hier herunterladen. 

lfoinfoDer Jahresbericht des LFO ist erschienen und kann hier heruntergeladen werden.

 

 

 

 

 

Der Jahresbericht des LFO ist in seinem 5. Jahr erschienen.

 

 

lfo_info_2011Der Jahresbericht des LFO ist in seinem 4. Jahr erschienen und kann hier herunter geladen werden:

 

 

 

 

40jlfoDer LFO feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Jubiläum und zu diesem Anlaß haben wir eine Broschüre herausgegeben, die hier heruntergeladen werden kann.

lfo info 2010Ein weiteres Jahr ist verstrichen, in dem wiederum viel am Lehrstuhl für Fabrikorganisation passiert ist. 

Der Jahresbericht des LFO ist jetzt im dritten Jahr erschienen und hier zum donwload bereit

der vorliegende Jahresbericht LFO.info 2009 soll Ihnen einen kurzen aber informativen Überblick über die Aktivitäten unseres Lehrstuhls für Fabrikorganisation im vergangenen Jahr geben. Die Ausführungen sollen dabei nicht nur als Bilanz verstanden werden, sondern insbesondere auch die außergewöhnlichen Ereignisse des vergangenen Jahres festhalten.

 

Der Jahresbericht des LFO ist jetzt im zweiten Jahr erschienen und hier zum donwload bereit.

Mit dem vorliegenden ersten Jahresbericht möchten wir einen neuen Weg in der Darstellung der Leistungs- und Arbeitsfelder des Lehrstuhls für Fabrikorganisation gehen und zugleich dafür Sorge tragen, dass die  zahlreichen im Laufe eines Jahres angestoßenen Aktivitäten einmal zentral gesammelt und festgehalten werden. Angesichts der Bedeutung, die mittlerweile das Internet bei der Recherche und Auf-bereitung von   Informationen einnimmt, haben wir diesen Bericht „LFO.info“ genannt.

Der Jahresbericht des LFO ist jetzt erstmalig erschienen und hier zum donwload bereit.